Community Management

No fear of interaction!

Eine der wichtigsten Aufgaben im Social Media Marketing ist das Community Management; also die Kommunikation mit euren Followern auf den Social Media-Kanälen. Dabei ist es nicht nur wichtig, so viele Follower wie möglich zu erhalten, sondern euch auch regelmässig mit ihnen auszutauschen. Seid offen für Kritik seid und hört euren Followern zu. Dann werden Followern zu Fans. Wie das geht, erfahrt ihr unten.

Aufbau Community

Ihr habt einen neuen Social Media-Kanal ins Leben gerufen, habt aber noch keine Follower? Wir helfen euch, Reichweite und Follower zu bekommen, die auch an euren Services und Produkten interessiert sind. 

Bewirtschaftung Social Media-Kanäle

Social Media-Kanäle richtig zu unterhalten und die Strategie umzusetzen ist zeitintensiv. Gerne unterstützen wir euch bei eurem LinkedIn-, Facebook-, Pinterest- oder Instagram-Profil und übernehmen für euch Posten und die Interaktion mit euren Followern. 

Erhöhung Interaktion/Engagement

Auf euren Social Media-Kanälen läuft nur Einweg-Kommunikation und eure Follower interagieren nicht mit euch? Mit unseren Tipps erhöht ihr die Interaktion und das Engagement und werdet so auf Social Media interessanter für eure Follower.

Social Media-Monitoring/Analyse

Ihr habt eure Social Media-Posts im Griff und eure Follower interagieren mit euch, aber ihr habt keine Ahnung, wie ihr eure Kanäle optimieren könnt und wichtige Kennzahlen wie Engagement Rate aus euren Profilen ziehen könnt? Gerne unterstützen wir euch dabei.